Montag, 15. Februar 2010

***SONNENSCHEIN***


... so einen herrlichen Montagmorgen hat ich schon ewig nicht, die Kunden waren gut gelaunt und zu Scherzen aufgelegt... was doch so ein bißchen SONNENSCHEIN für Auswirkungen hat...

ich wünsche Euch einen schönen Rest-Montag ,
glg Claudi

Kommentare:

mkarpfen hat gesagt…

Hallo Claudia,
einen lieben Dank für Dein Kommentar auf meinem Blog.
Also mir ging es heute genauso, bei der herrlichen Sonne konnte es einem nur gut gehen. Jetzt kommt sicher auch bald der Frühling, ganz bestimmt!!

Liebe Grüße Kathi

Il Sogno hat gesagt…

Hallo Claudia,
bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und möchte Dir einen kleinen Kommentar hinterlassen. Mir gefallen Deine Dekoideen sehr und es gibt auch nichts schöneres als alten Möbeln wieder neues Leben einzuhauchen. Bin schon sehr gespannt darauf, wie das tolle Buffet bald aussehen wird.
Ich selbst bin noch gaaaanz neu hier in der Bloggerwelt und würde mich natürlich riesig über einen Besuch von Dir freuen.
Alles Liebe
Sonja