Sonntag, 14. Februar 2010


HAPPY VALENTINE , ich weiß ziemlich spät, aber heut war auch wieder allerhand los bei uns... wir haben das Küchenbuffet abgeholt, oh man, da wird ne Menge Arbeit reingesteckt werden müssen, aber ich seh es schon fertig vor mir, und da lohnt sich der Aufwand, noch zweimal arbeiten und dann hab ich 5 Tage frei...
ins KKH mußten wir auch, V.a. Blinddarmentzündung bei meiner Kleinen, was sich dann aber als Magen-Darm-Infekt herausgestellt hat, dem lieben Gott sei Dank... nochmal schnell das Kleidchen anprobiert, welches auf der Hochzeit getragen wurde, und meine kleine Maus ist glücklich, freut sich auf ihre morgige Faschingsfeier :-)


Ich habe heut in einem Blog gelesen,
es ging um ein kleines Mädchen, namens MIRYAM...
und ich muss sagen, es hat mich endlos traurig gemacht, ich hab vor meinem Laptop gesessen und geweint, geschluchzt und immer nur nach dem WARUM? gefragt...
Ich weiß nicht, was ich sagen soll, einfach nur DANKE für meine gesunden Kinder - die das wunderschönste Lächeln der Welt haben, meinen Lieblingsmann - den ich niemals mehr missen möchte, meinen kleinen Terror-Muffin - der mich vor Einbrechern beschützt, meinem Chef und meinen Kollegen - wir sind so ein wunderbares Team, dem Dach übern Kopf, den immer vollen Kühlschrank, allen Freunden und meiner Familie...und und und - oftmals denkt man, es ist alles so selbstverständlich, ist es aber nicht...

und EUCH dank ich auch, es ist schön über Eure Blogs`zu schlendern, da geht mir immer wieder das Herz auf. in diesem Sinne ...

herzlichst, claudi

1 Kommentar:

chrissi hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht, was der kleinen Miryam passiert ist, aber es ist wohl wahr. Wir vergessen leider immer viel zu schnell, wie dankbar wir sein müssen. Es gibt so viel Elend und Leid auf der Welt.Ich jammere jetzt auch schon 3 Tage rum, weil ich immer wieder das Bett hüten muss, wegen einer fetten Erkältung. Aber ich habe ein Dach überm Kopf und kann ins warme Bett. Anderen geht es geht es wesentlich schlechter. Also Chrissi, höre auf zu meckern. Danke, dass du mir wieder die Augen geöffnet hast.
Liebe Grüße, Chrissi