Donnerstag, 11. Februar 2010

... eigentlich wollten wir heut nach kleinen Häschen schauen ....







... aber als ich dann mal fix um die Ecke blinzelte, schlug mein kleines Herzchen gleich höher und da dacht ich mir, ich lass Euch an dem Herzklopfen teilhaben ;-)

wunderschööööööööne Deko, auch Frühling und Ostern ist mit dabei...
und noch viele viele Bilder mehr, aber mein Lieblingsmann ruft schon nach mir, der Film fängt gleich an :-)

Euch einen wunderschönen (Feier-) Abend,
lg Claudi

p.s... mal wieder haben sich wunderschöne Herzilein mit Rosenmotiv hinter einem anderen Bild versteckt, naja irgendwann werd ich das wohl hoffentlich richtig hinbekommen,....

Kommentare:

aleinung hat gesagt…

hallöchen claudia,

höööiiii, was ist denn hier passiert. dein blog schaut ja ganz verändert aaaber richtig toll aus. klasse gemacht.

... ohhh weehhh, so viele schöne dinge auf den fotos. sabber *grins*

häschen fehlen mir auch noch, ich denke ich näh mir welche.

glg andrea

Fines-Cottage hat gesagt…

puh..... war ganz schön eng...... ich bin gerade in deine schönen Bilder reingekrabbelt *gg* nur schade das ich von den Bildern nicht kaufen kann :-)) *habenwill*


LG Renate

schweizergarten.blogspot.com hat gesagt…

oh ja, hier hätte mein Herz auch höher geschlagen, nur gibts sowas nicht in unserer Nähe....Schade!

LG Carmen