Donnerstag, 11. Februar 2010

3-2-1-MEINS!!!!!!




Habe gerade eben wieder ein lecker Schnäpppppssssschen gemacht, also heißt es morgen ran an den Schuppen, ausmisten, aufräumen, evtl nochmal chic streichen, bevor am Sonntag dann beide Küchenbuffets` Einzug halten... und das BESTE ist, ich hab die ganze nächste Woche Uuuuurlaaaaauuuuuub, da kann ich fleißig pinseln. Oh man was freu ich mich darauf...
.... aber erstmal heißt es, RAN AN DEN SPECK

Kommentare:

Cati Basmati hat gesagt…

Uha, ich weiß schon, warum ich nicht 3-2-1 schnell mal gucke, was es für schöne Kommoden gibt, denn müsste ich ja auch 3-2-1 einen neuen Job suchen, der die sicher 3-2-1 entstehende Sucht finanzieren würde!
Ich bin gespannt...

my-shabby-dream hat gesagt…

Das hast du dir ja was vorgenommen. Ich habs mir einfacher gemacht und mir heute einen neuen Couchtisch und ein Sideboard bestellt :-)))
GLG
Özlem

freche fee hat gesagt…

ui, das sieht doch ein "bißchen" nach Arbeit aus.
Aber bei so tollen Aussichetn geht das sicher gut von der Hand.
Ich bin gespannt und freue mich auf Bilder deiner Errungenschaften !!!!

liebe Grüße
Nina