Sonntag, 7. Juni 2009

Guten Morgäääääääääääähn ;-)


... so die Mäuse sind in der Schule, der Haushalt ist gemacht :-)
Mir fiel gestern auf dem Nachhauseweg ein Schildchen ins Auge, wo ich gar nicht
dran vorbei gehen konnte *Haushaltsauflösung* FREU... zack mal reingeschaut
und mit nem ganzen Kofferraum voller Fundstücke wieder heraus :-)
Mein Mann hat sich gefreut, er trennt sich von seinem ganzen Zeugs unds`Frauchen
schleppt immer wieder *neues Material* an, u.a. eine riiiiiiiesengroße alte Holzkiste, kleine
Holzschachteln und eine wunderschöööne (in meinen Augen!) alte weiße Küchenuhr, mit einem
kleinen Herzchen verziert, sie funktionuckelt sogar noch ... Wir haben gleich Telefonnummern ausgetauscht, die Dame hat den ganzen Dachboden voller alter Sachen, wo ich dann ausgiebig schnuppern darf, ich freu mich schon drauf! Mein Mann natürlich auch *frechgrins*...
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, mit ganz viel Sonne im Herzen - wenn schon nicht am Himmel :-(, aber auch das wird sich ändern ...
Bis dahin, viiiele liiieeeebe Grüße,

♥♥♥ Claudia

Kommentare:

aleinung hat gesagt…

boooaaahhh, sabber *lach*

das hört sich ja richtig gut an.
ich bin gerade in einer ich-male-alles-weiß-an phase *grins*

alte holzkisten - hmmmmm.

gratuliere zu dem schnäppchen.

liebe grüße

andrea

♥♥♥ Tausendundzwei schöne Ideen ♥♥♥ von Claudia hat gesagt…

Grins...,hallo Andrea... hey ich glaub das ist ein Virus, der am übergreifen ist, denn genau in der selben *ich-male-alles-weiß-an-phase* bin ich auch...

Bilder werden folgen, wenns dann wieder richtig schnuckelig weiß aussieht! :-)

PatchCreationen hat gesagt…

Hallo Claudia, da hast Du ja Glück gehabt. Ein paar Mal hab ich bei sowas auch schon reingeschaut - aber leider nie etwas gefunden.
Jetzt lasse ich es lieber.
PS. Hab Dir bezüglich der Tasche geantwortet in einem anderen Post.
LG
Carola

♥♥♥ Tausendundzwei schöne Ideen ♥♥♥ von Claudia hat gesagt…

Hallo Carola!

... ja hab mich auch riesig gefreut, und kann unser *Schnupper-Date* auf dem Dachboden kaum erwarten :-)

und Danke, ja, hab im Shop geschaut, so viiiiiiiiiiiieeeeele wunderschöne Sachen dabei...

Liebe Grüße,
Claudia