Sonntag, 7. Juni 2009

Hallo ihr lieben...


... ich möchte Euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche wünschen
und vielleicht mal wieder ein paar Sonnenstrahlen, die den andauernden Regen hier vertreiben, viele tolle neue Ideen, und Tage die gefühlt mehr als 24 Stunden haben ;-)
Einen lieben Gruß auch von meinem süßen Muffin *wau wau*...

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Ich hoffe auch dass das Wetter endlich wieder besser wird. So ein süsser Hund auf dem Foto!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

blueberry hat gesagt…

ja, der ist wirklich schön! :)

Auch dir eine schöne Woche mit viel Sonne - der Regen ist echt nicht mehr schön! Wir mussten sogar die Heizung anschalten :(

LG blueberry

♥♥♥ Tausendundzwei schöne Ideen ♥♥♥ von Claudia hat gesagt…

Hallo Yvonne!
... schön das Du geschrieben hast, freu mich sehr darüber. Ja der kleine Racker ist wirklich ne süße Knutschkugel :-)
Viele liebe Grüße gehen an Dich zurück

♥♥♥ Tausendundzwei schöne Ideen ♥♥♥ von Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, blueberry :-)
... ich wollt auch schon die Heizung aufdrehen, war echt kurz davor, mein Schatz meint, zieh dir doch einfach mal Strümpfe an, grins, recht hat er! LG auch an Dich

♥♥♥ Tausendundzwei schöne Ideen ♥♥♥ von Claudia hat gesagt…

jepp jepp...strümpfe können wunder bewirken ( warme füße oder soooo...hihi)

ich liebe dich maus

dein hase

damit ich auch mal auf deinem blog mich verewige:-)