Mittwoch, 10. Juni 2009

Hallo ihr Lieben....
söööödele dann möcht ich mal WERBUNG machen für *Leaves and butterflies*, da findet eine Verlosung statt, die am 30. Juni 2009 endet, also alle fleißig mitmachen :-)

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag mit viel Sonne im Herzen,

Eure Claudia

♥♥♥ ♥♥♥

****** Sorry ich bekomm das einfach nicht hin, dieses schöne Bildchen hier reinzukopieren...

2 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Claudia! Danke für deinen Besuch auf meiner Seite, wie schön, dass du an meiner Verlosung teilnimmst, ich freue mich über jeden neuen Besucher! Habe mir gerade schon einen neuen Besucher-Zähler eingerichtet, der alte konnte die "Massen" von heute nicht mehr fassen ;-) Bis gerade schon 160Besucher, der neue Zähler fängt heute leider bei 0 an ;-) Liebe Grüße, Anna

♥♥♥ Tausendundzwei schöne Ideen ♥♥♥ von Claudia hat gesagt…

Hallo Anna,
na da hast ja einen *Riesenansturm*, will hoffen das das so bleibt, grins.... Hätte ja gern nen richtigen Link eingefügt, mit dem Frau auf deine Seite kommt, aber ich bekomms einfach net hin :-(

viele Spaß weiterhin und liebe Grüße zurück :-)