Mittwoch, 24. Februar 2010

verschiedene Wandmalereien in unserem schönen Zuhause ...




Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Tolle Wandmalereien, das Einhorn ist einfach wunderschön!!! Zeichnest Du das so frei aus der Hand?
Dein regennasses "Am Wegerand-Schränkchen" ist ja ein Traum, dashätte ich auch sofort eingeladen, tja Glück muss man haben ;-)))
liebe Grüße
MArlies

Il Sogno hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

boahh...staun... wer kann denn bei euch soooo toll malen ??? Da kannst du dir ja die ganzen Bilder sparen, nur mit dem Umhängen klappts dann nicht ganz ;o)

Jaja unsere lieben Männer...meiner meint auch immer mir fällt nix gescheites ein weil mir zu langweilig ist. Dabei kenn ich diesen Zustand überhaupt nicht. Ich nenne es nicht Langeweile sondern Kreativität *hihi*

Alles Liebe und gaaanz liebe Grüße
Sonja

KaWiMo hat gesagt…

Toll! Zeichnest du es *freihändig*
Das Einhorn ist ja zu süß..
LG Karin

Il Sogno hat gesagt…

Hallo Claudia,

vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr gefreut.

Wünsch dir ein kuscheliges und gemütliches Wochenende und schick dir gaaaanz liebe Grüße

Sonja

Shabby Home Antik hat gesagt…

Hallo Claudia,
wunderschöne Wandmalereien hast Du da gemacht. Das Einhorn ist ja wahnsinnig süß.
LG, Sandra

my-shabby-dream hat gesagt…

Meine liebe Claudia,
Ich nehme an, wir sind uns ähnlicher als wir denken. Ich will dich anrufen und denke immer, hat sie gerade Zeit, ist sie gerade mit Kindern beschäftigt, wie ich? Man ist doch immer so eingespannt! Ich habe auch schon lange nicht gepostet, obwohl es immer so viel zu erzählen gibt. Dir geht es wohl genau wie mir! Ich hoffe also, dass es dir gut geht!
riesigen knutscher und fühl dich ganz dolle gedrückt von mir.
Özlem

Nicole hat gesagt…

Wow das ist ja wahnsinnig schön

Liebe Grüße Nicole

Ari hat gesagt…

Finde ich toll, wenn Frauen kreativ sind. Schöne Wandmalerei hast Du erstellt :-)

LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

das Einhorn ist super suess.
Wenn das meine Tochter sehen wuerde.....oje....


glg Conny

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh wiiiiiiiiiiiiiiieeeeee schöööööööööön :-)
love
silke