Mittwoch, 24. Februar 2010

Heute war ich wieder fleißig...









... und hab mir sooooo gedacht, die Küche würde sich über einen neuen Anstrich freuen, ist schließlich schon ein Jahr, grins ... mein Lieblingsmann ist froh, dass ich nun wieder arbeiten *darf*, weil er immer wieder neue Überraschungen vorfindet, wenn er nach haus kommt, erst der Flur, jetzt die Küche (und bald das Wohnzimmer, aber das bleibt noch geheim, pssssssst *ggg*)... er meint, ich hätte zu viel Langeweile, also ICH seh`das NICHT so, naja Männer halt. Falls Du das liest Schatz, isch lüüüüüüp Dich doch, *fg*...

.... södele hier ein paar neue Bildchens vorher und nachher .... und neue Deko, die ich heut beim *zwischendurchmalebeneinkaufengeh* gefunden habe....
ACH und ganz zum Schluß ein paar blumige Frühlingsgrüße für Euch,
glg Claudia



IRGENDWIE IST ALLES VERRUTSCHT, ZU SEHEN SIND DIE BILDER NUN NACHHER / VORHER ....

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Hey, dass ist lustig...den Spiegel habe ich auch...und meiner zieht gerade um.
Wohin? Weiss ich noch nicht...aber wenn er einen neuen Platz gefunden hat, poste ich es,
liebe Grüße
Steph

kiki hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich habe den Spiegel auch, allerdings steht er momentan im Schuppen! Überlege mir gerade ihn vielleicht zu streichen :)
LG,
Kiki

Katharina hat gesagt…

Hallo Claudia.

Dein Blog ist soo toll und du hast so viele liebevolle Ideen.

Finde es sehr schade, dass du nicht mehr postest. Fängst du wieder an?

Wünsche dir einen schönen Tag.
Katharina