Donnerstag, 18. Februar 2010

... und nun der Flur





erstrahlt in *LATTE MACCHIATO*,
was sagt ihr dazu?

Kommentare:

aleinung hat gesagt…

huhu claudia,

dazu sage ich: das schaut spitze aus. schöne farbe ... schöne deko.

glg andrea

Eisblümchen´s EigenArt hat gesagt…

...Oh ja, ein Prachtstück!!! Weißt Du schon was Du damit anstellen wirst??? Freue mich auf weitere Bilder, liebste Grußches, Bettina

chrissi hat gesagt…

Wunderschön schaut es aus. Hast du die Bilder selber gemalt?.
Liebe Grüße, Chrissi

Il Sogno hat gesagt…

Hallo Claudia,
die Farbe in deinem Flur gefällt mir sehr gut (muss ja, denn ich hab in etwa die selbe im Esszimmer und Küche *hihi* ) Was mir aber ganz besonders ins Auge gestochen ist, ist dieses charmante, tolle, alte, wunderschöne Buffet *dahinschmelz*
Falls du keine Verwendung dafür haben solltest und es vielleicht, eventuell oder so, loswerden möchtest .... ich glaub ich wüßte da jemanden *zwinker*
Wenn nicht, dann freu ich mich schon sehr auf weitere Fotos.
Alles Liebe und liebe Grüße
Sonja

PatchCreationen hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sonja hat gesagt…

Hallo Claudia,

habe gerade Deinen Blog entdeckt.
Es gefällt mir wie Du lebst und deshalb habe ich Dich mal bei mir verlinkt.

Schau doch auch mal bei mir vorbei.Ich würde mich freuen

Liebe Grüße
Sonja