Freitag, 5. Februar 2010

Frooooiiiiiiiii ich mich, wie`n kleines Kind




... heut hab ich bei einem bekannten Aktionshaus ein altes Küchenbuffet
ersteigert, fast für geschenkt, außerdem noch zwei wunderschöne Regale,
die dann bearbeitet werden wollen, ich hab schon ein paar schicke Ideen
im Kopf....

ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend,
alles Liebe, Claudia

Kommentare:

aleinung hat gesagt…

ooiihh, wie schön, da gratulier ich dir zum schnäppchen und bin schon auf die überarbeitete version gespannt.

glg andrea

my-shabby-dream hat gesagt…

toll, ich wünschte ich hätte so viel Platz für solche Schmucke Stücke ;-)
reue mich aber für dich :-)))
schön, dass du wieder da bist
GLG
Özlem

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Claudia, ganz lieben Dank das Du dich in meine Verfolgerliste eingetragen hast, wie Du siehst komme ich mal eben bei Dir reinschauen!
Also dein Küchenbüffet ist einfach ein Traum, wunderschön und dann deine "Herzleidenschaft" klasse :-)) Vielleicht hast Du ja auch bei mir ein wenig geguckt und gesehen das auch hier immer wieder Herzen in allen Größen und Materialien auftauchen
ganz liebe Grüße und bis bald
Marlies