Sonntag, 14. Juni 2009

... ein verregneter Sonntag ...

*°*°*°*°*°**°*°*°*°*


mal wieder ein verregneter Sonntag, da hat man Zeit sich im Inet herumzutreiben und wieder mal 100000 schöne Ideen aufzusaugen...
Zur Zeit hab ich das Gefühl mal wieder tausend Sachen auf einmal machen zu wollen, aber mich nicht wirklich für eine einzige Sache entscheiden zu können, kleines Kopfchaos..., hm, was macht man da? Vllt. ne heiße Tasse Kakao, Wärmflasche, Hundi mit unter die Decke und ne Runde kuscheln...
In diesem Sinne, Euch einen schönen Abend,
lieben Gruß, Claudia

*°*°*°*°*°**°*°*°*°*


Kommentare:

blueberry hat gesagt…

Das kenne ich... soo viele Ideen im Kopf - aber wo fängt man an? Habe heute auch noch nichts Kreatives auf die Reihe gekriegt :(

Einen schönen kuscheligen Sonntagabend wünscht
blueberry

KATHY hat gesagt…

Hallo ;)

Ja, das Wetter spielt verrückt ; /

Mir geht es oft auch so - viele Ideen und dann hat man schon mal das Gefühl ...ok ok ....erst einmal Ordnung schaffen ....im Kopf und manchmal auch einfach aufräumen, ist auch hilfreich ;)))

Freue mich auf unser nächstes "Treffen" und neues Posts!

Lieben Gruß und bis bald...

kathy