Montag, 1. Februar 2010

.... da wäre ich jetzt gern ...


.... schön barfuß durch den Sand laufen,
spüren wie der feine Sand durch die Zehen rieselt,
mich von der Sonne wärmen lassen und dem Rauschen der Wellen zuhören ...

...der Kälte, dem Schneematsch, den eingefrorenen Fingern, Füßen und Nasenspitzen, den gefährlich glatten Fußwegen und Straßen entfliehen ...
.... ich glaub, ich hab mich schon ewig nicht, sooooo sehr nach Frühling, Vogelzwitschern, Krokussen und den ersten zaghaften Sonnenstrahlen gesehnt, wie in diesem Jahr ....

In diesem Sinne schick ich EUCH allen,
vor allem DIR ÖZLEM Canim ganz liebe Grüße in Eure hoffentlich
warmen Stuben ....
, Claudia

1 Kommentar:

jade hat gesagt…

Liebe Claudia,
vielen Dank, für deine lieben Zeilen, ich freu mich sehr darüber!!!! Ja, so ein herrlicher Strand, das wär schon was ;))..........bisher ging es ja bei uns, aber mittlerweile haben wir ganz ganz fürchterliches Matschwetter :((! Ich wünsch dir einen herrlichen Tag und schick dir ganz liebe Grüße (nachher gibts neue Bildchen bei mir;)),

herzlichst Jade

PS: ich weiß leider auch nicht, warum es bei dir mit der Leseliste nicht klappt!