Samstag, 27. Juni 2009



.... ich wünsche Euch einen schöööööönen Abend und einen sonnigen Sonntag,
ganz liebe Grüße, Claudia

Sonntag, 14. Juni 2009

... ein verregneter Sonntag ...

*°*°*°*°*°**°*°*°*°*


mal wieder ein verregneter Sonntag, da hat man Zeit sich im Inet herumzutreiben und wieder mal 100000 schöne Ideen aufzusaugen...
Zur Zeit hab ich das Gefühl mal wieder tausend Sachen auf einmal machen zu wollen, aber mich nicht wirklich für eine einzige Sache entscheiden zu können, kleines Kopfchaos..., hm, was macht man da? Vllt. ne heiße Tasse Kakao, Wärmflasche, Hundi mit unter die Decke und ne Runde kuscheln...
In diesem Sinne, Euch einen schönen Abend,
lieben Gruß, Claudia

*°*°*°*°*°**°*°*°*°*


Mittwoch, 10. Juni 2009


Eine weitere Leideschaft von mir...

ich gipse alles ein, was mir unter die Finger kommt, am allerliebsten
*Schwangerenbäuche*, die kann man danach so schöööööööön bemalen :-)
Hier ein kleiner Auszug, kein Bäuchlein, aber ein schöner Popo ;-)
Hallo ihr Lieben....
söööödele dann möcht ich mal WERBUNG machen für *Leaves and butterflies*, da findet eine Verlosung statt, die am 30. Juni 2009 endet, also alle fleißig mitmachen :-)

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag mit viel Sonne im Herzen,

Eure Claudia

♥♥♥ ♥♥♥

****** Sorry ich bekomm das einfach nicht hin, dieses schöne Bildchen hier reinzukopieren...

Sonntag, 7. Juni 2009

Guten Morgäääääääääääähn ;-)


... so die Mäuse sind in der Schule, der Haushalt ist gemacht :-)
Mir fiel gestern auf dem Nachhauseweg ein Schildchen ins Auge, wo ich gar nicht
dran vorbei gehen konnte *Haushaltsauflösung* FREU... zack mal reingeschaut
und mit nem ganzen Kofferraum voller Fundstücke wieder heraus :-)
Mein Mann hat sich gefreut, er trennt sich von seinem ganzen Zeugs unds`Frauchen
schleppt immer wieder *neues Material* an, u.a. eine riiiiiiiesengroße alte Holzkiste, kleine
Holzschachteln und eine wunderschöööne (in meinen Augen!) alte weiße Küchenuhr, mit einem
kleinen Herzchen verziert, sie funktionuckelt sogar noch ... Wir haben gleich Telefonnummern ausgetauscht, die Dame hat den ganzen Dachboden voller alter Sachen, wo ich dann ausgiebig schnuppern darf, ich freu mich schon drauf! Mein Mann natürlich auch *frechgrins*...
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, mit ganz viel Sonne im Herzen - wenn schon nicht am Himmel :-(, aber auch das wird sich ändern ...
Bis dahin, viiiele liiieeeebe Grüße,

♥♥♥ Claudia

Hallo ihr lieben...


... ich möchte Euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche wünschen
und vielleicht mal wieder ein paar Sonnenstrahlen, die den andauernden Regen hier vertreiben, viele tolle neue Ideen, und Tage die gefühlt mehr als 24 Stunden haben ;-)
Einen lieben Gruß auch von meinem süßen Muffin *wau wau*...

Montag, 1. Juni 2009


Dieses wunderschöne *Freudenbereiterblog-Bild* habe ich von
R O S E N R O T mitnehmen dürfen, und ich stelle es in meinen
Blog um anderen Bloggern damit eine Freude zu bereiten :-*
Einen wunderschönen guten Morgen allen Bloggern und schöne Pfingsten.
... wir werden nun auf die Terrasse und unser Frühstück in der Sone genießen,
alles Liebe, Claudia